08. Mai 2026
JNG-Fußballer holen Vizekreismeisterschaft

Die Fußballer der WK4 der JNG haben bei der Kreismeisterschaft einen starken 2. Platz erreicht. In einem ausgeglichenen Turnier mit sechs Schulen blieb die Entscheidung bis zum letzten Spiel spannend.
Gegen das Euregio-Gymnasium aus Bocholt musste im abschließenden Spiel ein Sieg her. Trotz großer Überlegenheit wollte das entscheidende Tor nicht fallen. Stattdessen sorgte ein Gegentor in letzter Minute für die unglückliche Niederlage und den Titelgewinn des St.-Josef-Gymnasiums.
Trotz der Enttäuschung kann die Mannschaft stolz auf eine starke Turnierleistung und die Vizekreismeisterschaft sein!